4,8 von 5,0 (Google Bewertungen)

Erfolg mit
TikTok-Ads

Bis heute profitieren wir und unsere Kunden von den günstigen CPM’s der Plattform. Aber viele Personen über TikTok zu erreichen schaffst Du selbst! Diese zum Klicken und Konvertieren zu bringen, übernehmen wir dann gerne!

alphabytes — Deine strategische Agentur

Gehe mit uns auf TikTok steil

TikTok Ads sind nicht erst seit kurzem eine super attraktive Möglichkeit, mit mehr als einer Milliarde aktiven Nutzern weltweit in Kontakt zu kommen.

TikTok  META

Auch wenn der Werbeanzeigenmanager von TikTok dem von META optisch sehr ähnelt, bedarf es eine ganz andere Content-Strategie, als bei unseren amerikanischen Freunden.

Analysieren, produzieren, testen, analysieren, produzieren, testen, analysieren…

Klingt ziemlich eintönig, oder? Macht uns aber super viel Spaß! Nachdem wir für Dein Business eine passende TikTok-Strategie entwickelt haben, geht´s ans Skripten und an die Content-Produktion. Die Ads gehen online und jetzt wird Woche für Woche getestet und das ganze geht von Vorne los. Nur so können wir Winning-Creatives erschaffen, die auch ein hohes Werbebudget profitabel wegstecken.

Daten:

1,3 Millionen Views

58,4 Tausend Likes

1851 Interaktionen (Kommentare)

210 mal weitergeleitet

3263 haben das Video gespeichert

Wir freuen uns auf Dich

Mein Team und Ich stehen Dir zur Verfügung. Spreche mit uns über Deine Ziele um gemeinsam die passende Lösung für Dich zu finden.

Geschäftsführer
Dennis Klüsekamp

+49 234 915 881 80
Mo-Fr von 9-17 Uhr
Wusstest Du schon?
Wir sind zertifizierter Shopware Partner

Kurz gesagt: Wir wissen, was wir tun! Zumindest denkt Shopware das von uns 😉 Am liebsten sind uns Projekte, die uns richtig zum Schwitzen bringen – leicht kann ja schließlich jeder…