4,8 von 5,0 (Google Bewertungen)

Einzigartiges
Webdesign

Langweiliges Webdesign ist doch öde – wir bringen das Außergewöhnliche ins Spiel und beeindrucken potenzielle Kunden mit einem einzigartigen Webdesign, das Deine Marke perfekt repräsentiert. Unser Expertenteam weiß genau, wie man den WOW-Faktor ins Internet bringt!

alphabytes — Deine vielseitige Agentur

Modernes Webdesign für ein nahtloses Benutzererlebnis

Unsere Services im Bereich Webdesign:

Wir sind stolz darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige Frontend-Entwicklungsdienstleistungen anzubieten und streben immer danach, Deine Erwartungen zu übertreffen. Wenn Du einen maßgeschneiderten Online-Shop benötigst oder Dich neu aufstellen möchtest, dann bist Du bei uns genau richtig. Kontaktiere uns noch heute, um Deine Anforderungen zu besprechen.

Erstellung von modernen Benutzeroberflächen

Als professionelle Internet-Agentur ist es unser Ziel, modernste Technologien zu nutzen, um qualitativ hochwertige Webseiten und Anwendungen für unsere Kunden zu entwickeln. Ein wichtiger Teil dieses Prozesses ist die Frontend-Entwicklung, bei der wir die Benutzeroberfläche (UI) und Interaktionen für die Website oder Anwendung erstellen.

Mobile First und Responsive Design

Wir setzen auf Mobile First und Responsive Design, um sicherzustellen, dass unsere Websites und Anwendungen auf allen Geräten optimal dargestellt werden. Unsere Frontend-Entwickler haben umfangreiche Kenntnisse in HTML, CSS und JavaScript und verwenden fortschrittliche Frameworks wie z. B. React, Angular usw., um ansprechende und benutzerfreundliche Benutzeroberflächen zu erstellen. Wir stellen sicher, dass die Website auf allen Geräten, von Desktops bis hin zu mobilen Geräten, optimal dargestellt wird und eine schnelle Ladezeit hat.

API-Integrationen

Wir binden auch APIs in unsere Frontend-Entwicklung ein, um die Funktionalität unserer Websites und Anwendungen zu erweitern. Dadurch können wir Daten von externen Diensten wie Social-Media-Plattformen, Payment-Gateways und anderen Anwendungen nahtlos in unsere Produkte integrieren.

Barrierefreiheit und SEO

Bei der Frontend-Entwicklung achten wir besonders auf die Barrierefreiheit und die Optimierung für Suchmaschinen (SEO). Unsere Entwickler testen auch regelmäßig die Website oder Anwendung, um sicherzustellen, dass sie in verschiedenen Browsern und Betriebssystemen konsistent und fehlerfrei funktioniert.

Was ist eine API?

Eine API steht für „Application Programming Interface“. Es ist im Grunde genommen ein Satz von Regeln und Standards, der es ermöglicht, dass verschiedene Softwareanwendungen miteinander kommunizieren und Informationen austauschen können.

Was ist Responsive Design?

Responsive Design ist eine Technologie, die dafür sorgt, dass eine Website auf verschiedenen Geräten wie Desktops, Laptops, Tablets und Smartphones optimal dargestellt wird.

Was ist Mobile First?

Mobile First ist eine Design-Philosophie, bei der die Entwicklung einer Website oder Anwendung zunächst auf mobilen Geräten wie Smartphones oder Tablets konzentriert wird.

Wir freuen uns auf Dich

Mein Team und Ich stehen Dir zur Verfügung. Spreche mit uns über Deine Ziele um gemeinsam die passende Lösung für Dich zu finden.

Geschäftsführer
Dennis Klüsekamp

+49 234 915 881 80
Mo-Fr von 9-17 Uhr
Wusstest Du schon?
Wir sind zertifizierter Shopware Partner

Kurz gesagt: Wir wissen, was wir tun! Zumindest denkt Shopware das von uns 😉 Am liebsten sind uns Projekte, die uns richtig zum Schwitzen bringen – leicht kann ja schließlich jeder…